Mahlzeit
ebenso :o)
Äh ja. Und warum steigt dann der gute (???) alte Netscape (4)bei document.layers["Mein_Div"].bla gnadenlos aus ? Da geht auch nur document["Mein_Div"] oder document.layers[nummer] ...
Wie benamst du deine Divs denn? Wenns mit id="" gemacht wird, wunderts mich nicht, und wenn du in divs mit name arbeitest, dann würd mich _das_ wundern *g*. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es bei mir noch nie gehapert hat. Dafür hat schon öfter mit document.formular.vorname.value nicht funktioniert was schliesslich mit document.forms['formular'].elements['vorname'].value einwandfrei geklappt hat.
Aber genau diese Dinge sind der Grund, warum ich sämtlichen Javascript-Code aus meinen Seiten verbannt habe! Nur die Formularüberprüfung lauft (derzeit noch) über JS. Ich mach nurmehr in Server, die ärgern mich zwar auch, aber nicht so oft grundlos und ohne den geringsten Hinweis auf unkorrekte Schreibweisen,Formulierungen etc. wie JS
(frag mich bitte nicht, was laut spezifikation oder sonstwas geht und was nicht, ich red hier nur aus Erfahrung ... und da geht's zumindest bei mir _nicht_).
Stimmt, die Spezifiketionen kannst dir irgendwo hinstecken, hab ich auch schon mitgekriegt. zuviel proprietärer schaaaaafskäse :-( Drum hab ich das herumpfuschen aufgegeben!
Pfiad di,
seawas :o)
bernhard