Hallo Frank,
ich habe die allergrößte Befürchtung, daß Du Dich selbst mit einfachem Copy und Paste nicht so genau auskennst.
Wenn Du Text, Grafiken oder was auch immer aus einer Datei ganz oder teilweise kopierst um nur Teile davon weiterverwenden zu können, mußt Du diese natürlich wieder in einer Datei ablegen. Diese kannst Du dann an einem beliebigem Ort auf Deiner Festplatte speichern oder nach dem Kopierern (der Datei) wieder im WindowsExplorer einfügen.
Einfach Text aus einer Datei kopieren und den im WindowsExplorer einfügen geht nicht.
Wenn meine Vermutung über Deinen Kenntnisstand falsch war, Bitte ich um Entschuldigung und gleichzeitig mal Deine Frage zu präzisieren.
Wenn allerdings meine Vermutung richtig war, würde ich Dir empfehlen zuerst einmal die Grundfunktionen eines Betriebssystem kennen zu lernen und dann ggf. nocheinmal hier in das Forum zu kommen.
Gruß aus Köln
Markus
(Der traurig ist weil der FC verloren hat)
Sicherlich kannst Du Dich noch an Deine ersten Schritte in HTML erinnern ?! ODER ??? Diese Schritte versuche ich jetzt zu gehen.
Ich habe dieses Forum zufällig gefunden und hoffe das MANN sich hier nicht nur über Anfänger lustig macht.
Ich habe selfhtml auf CD und möchte daraus nur einzelne Textabschnitte,sowie einigen Quelltext in meine Ordner packen.Nach dem markieren und kopieren(Zwischenablage),und Zielordner anklicken,
ist EINFÜGEN in BEARBEITEN nicht aktiv.
Alles ist super einfach - MANN muß es nur wissen.
Du siehst also Hilfe tut Not.Wenn Du antwortest,dann BITTE in
ERSTESCHRITTEANFÄNGERDEUTSCH !!!
Frank