Moin,
es öffnet sich nämlich immer beim ersten (aber nur beim ersten!!!!) Klick, den jemand in meinem Java-Menü tätigt, ein neues Browserfenster! Danach bleibt das Fenster gleich, nur der erste Klick öffnet ein neues! Ich setze mal mein Frameset hier rein, bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!
Dann wäre es praktischer, wenn du dein "Java"-Menü (du meinst Javascript?) online stellen würdest (bitte nicht gleich den ganzen Source hier posten). Ansonsten hört sich das nach http://www.teamone.de/selfhtml/tcic.htm#a1 an ("Beachten Sie" und "Erläuterung")
<FRAME SRC="Home1.html" NAME="hauptfenster">
^^^^^^^^^^
ein typische "Gefahren"quelle (wie frames überhaupt ähbäh sind :-)): Versuche Dateinamen durchgängig klein zu schreiben - und verlass´ dich bei der Kontrolle nicht auf den Windows Explorer
<NOFRAMES>Leider unterstütz ihr Server keine Frames. Bitte schliessen sie dises Fenster</NOFRAMES>
Als Ergänzung zu Stefan: Solche Noframes bereiche kannst du gleich sein lassen, die nützen nichts. Denn derjenige, der frames ausgeschaltet hat weiss, dass sein _Browser_ das nicht kann; und verlässt deine Seite eh sofort
<body>
</body>
kannste löschen
Viele Grüße
Swen