Thomas Mell: Glaubenskrieg ??? Lächerlich ;-)

Beitrag lesen

Hallo,

Auf die Gefahr hin mir Bio's heiligen Zorn auf's Haupt zu ziehen, aber der NS6 hat sich selbst ins OFF gekickt.

Der kann ja nichteinmal mehr die von Netscape selbst entwickelten Dinge ordentlich darstellen. Also wer damit unterwegs ist, der kann mir ehrlich nur leid tun.

Dafür bekommst du meine volle Zustimmung. Ich habe selten eine solche Schrottsoftware zu Gesicht bekommen, welche dermaßen angekündigt wurde.

Die gesunde Alternative heißt Opera ;-)

Eine Alternative währe er, wenn er kostenlos UND ohne Werbung ist.

Klein, flink, smart.

Klein ist egal, flink ist der IE auch aber was ist smart ?

Zwar nicht kostenlos, dafür aber auch nicht umsonst ;-)

Wen der IE Geld kosten würde, würde ich eher ihn kaufen - da er DHTML beherrscht. Warum Geld für einen OPERA ausgeben wenn man mehr kostenlos bekommt ? Ist der M$-Haß schon so groß das man freiwillig Geld dafür ausgibt ?

Um die Sache auf dem Punkt zu bringen. Der IE hat schlicht und einfach den Browserkrieg GEWONNEN und das zu Recht. Das bessere Produkt soll siegen. Zum Glück verschwinder langsam aber sicher auch der NN4....Der ist im übrigen auch die einzige Software bei mir welche unter NT regelmäßig einen Bluescreen hinbekommt.

viele Grüße
Thomas Mell