Bio: Glaubenskrieg ??? Lächerlich ;-)

Beitrag lesen

Sup!

Auf die Gefahr hin mir Bio's heiligen Zorn auf's Haupt zu ziehen, aber der NS6 hat sich selbst ins OFF gekickt.

Ja nein, da hat es in der Tat geklappt!

Der kann ja nichteinmal mehr die von Netscape selbst entwickelten Dinge ordentlich darstellen. Also wer damit unterwegs ist, der kann mir ehrlich nur leid tun.

Gngngngng... also ist es weiterhin nicht okay, seine Fehler der Vergangenheit einzugestehen, einen klaren Schnitt zu machen und einfach die Standards zu unterstützen, anstatt irgendeine dubiose Engine zusammenzustricken, die NN4 und NN6 Code (und am besten auch noch phantasievolle Mixturen aus beidem) korrekt interpretiert?

Soviele Fehlermeldungen (oder auch Funktionsaussetzter) wie damit hab ich mein Lebtag noch mit keinem Browser erlebt. Von den Ladezeiten mal garnicht zu reden.

Jaja, ist noch ein bisschen lahm, hat noch ein paar Fehler, ist aber kostenlos, und im grossen und ganzen ganz brauchbar. Der Otto-Versand z.B. hat seine Seiten schon 100% NN6 kompatibel, Arcor auch, aber natürlich dürfen die minderbemittelten HTML-Knechte unter uns gerne weiter behaupten, NN6-Seiten zu schreiben sei unmöglich ;-)

Im übrigen ist und bleibt der IE das kompilierte Sicherheitsrisiko, der IIS hatte in den vergangenen Monaten auch ein paar sehr reizvolle Sicherheitslücken der Scheunentorklasse, und Mozilla ist immer noch völlig unbescholten, und das, obwohl der Quellcode offengelegt ist, so daß es ein leichtes sein sollte, einen Fehler zu finden.

Ich surfe in letzter Zeit nur mit NN6, und ich vermisse nichts.

Gruesse,

Bio