Bio: Hier hat wohl jemand bei SelfHTML abgeschaut.

Beitrag lesen

Sup!

Meldungen Maschinengewehr und Sachertorte führen zu Meinungsumfragen
" Wie beliebt sind die Deutschen im Ausland"
nicht unbedingt nötig
Gruß Peter

Wenn man mich fragen würde, ob ich "die Spanier" oder "die Franzosen" mag, dann würde ich darauf nicht antworten, denn a) ist das eine total dämliche Pauschalfrage, und b) gibt es überall nette Leute und totale Arschlöcher.

Dementsprechen antworten auf so eine Frage nur Deppen, deren Meinung mich genau so wenig interessiert wie die Ergebnisse anderer Umfragen der 19-Uhr-Boulevard-Magazin Klasse.

Ausserdem habe ich doch gar nichts schlimmes gesagt. Wenn ich die Österreicher hätte ärgern wollen, hätte ich was ganz anderes rausgehauen. Und eigentlich sind doch sowohl Sachertorte als auch Maschinengewehr ganz gute Dinge. Man kann damit gute Dinge machen, z.B. Kaffee trinken und Torte essen und dabei seine Tasche am MG festbinden, damit die keiner klaut, denn so ein MG ist scheisse schwer, oder aber zuviel essen und an Arterienverkalkung eingehen und dabei auf Pudel schiessen. Es kommt drauf an, was man draus macht.
Abgesehen davon bin ich 100% im Recht, weil es Fakt ist, daß diese Dinge österreichischem Erfindergeist entsprungen sind.

Du siehst, ich sage gar nichts gegen unsere österreichischen Freunde und Nachbarn und bin eigentlich supernett und überhaupt.

Gruesse,

Bio