Hi Klaus
Ich finde es nicht gerade nett, wenn als Reaktion auf die _erste_ Arbeit nur Zynismus und Runterputzen kommt. Da hat jemand sicherlich sein ganzes Herzblut in die Erstellung einer Site gesteckt und dann sowas. Ist wirklich nicht nett.
Das war eigentlich weder Zynismus noch Runterputzen. Dafür, daß
da jemand mein Browserfenster geändert hat, war ich sogar noch ziemlich freundlich. Zynismus und Runterputzen wäre gewesen, wenn ich Dinge gesagt hätte wie "Diese Website sieht schlimmer aus als ein alter Pferdehintern, ist völlig nutzlos und sollte durch eine Massenabstimmung aus dem Netz verbannt werden". Hab ich aber nicht, mein ich nämlich auch nicht so. Fakt ist : Ich habe vom Design der Seite so gut wie nichts mitbekommen, weil ich sie sofort weggeklickt habe, als mein Browser ins Vollbild ging. Und einzig aus diesem Grund hab ich auch keinen Kommentar zum Design abgegeben. Und ebenfalls aus diesem Grund werde ich diese Seite auch nie wieder besuchen, selbst wenn da Nacktfotos von Helga Beimer und Britney Spears drauf wären, wie sie nackt in der Badewanne sitzend irische Volkslieder singen.
Genauso akzeptiere ich natürlich von jedem anderen auch, daß er nicht einen einzigen Blick auf MEINE Website wirft, wenn ihm da irgendwas nicht paßt. Warum sollte ich das jemandem übel nehmen?
Und soweit ich es erkennen konnte, hat (bis auf das Resize am Anfang, das ist wirklich nicht nötig) alles recht gut funktioniert. Hut ab.
Mag schon sein, kann ich nur leider nicht beurteilen, weil eben dieses "bis auf"...
Gruß, Dirk