Sebastian: Variabeln im Adressfenster verbergen

Hallo
weiß irgendjemand, ob ich im Adressfeld und in der Statusleiste lediglich die Adresse ohne die zu übergebenen Variabeln anzeigen lassen kann?
Auch wenn man die Maus über die Vor-/Zurückbutton hält wird ja die Zieladresse mit Variabeln angezeigt. Kann man das ändern?
Sebastian

1. Hallo Sebastian,

das hängt von der Methode (Du benutzt "get") ab, mit der Du die Daten verschickst. Siehe: </selfhtml/tgbf.htm#a1>

Gruß Frank

1. Hallo Sebastian,

das hängt von der Methode (Du benutzt "get") ab, mit der Du die Daten verschickst. Siehe: </selfhtml/tgbf.htm#a1>

Gruß Frank

nein, ich kann kein Formular benutzen. Ich hänge die Variabeln im Link 'hintendran'. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man die Anzeige im Adressfeld unerbinden kann. Aber ich dachte mir: Fragen kostnix!
      Wäre noch die Frage mit der Statuszeile und den Navigations-Button. Bis jetzt habe ich noch nichts darüber gefunden.
      Sebastian

2. Tach.

weiß irgendjemand, ob ich im Adressfeld und in der Statusleiste lediglich die Adresse ohne die zu übergebenen Variabeln anzeigen lassen kann?

Mir fällt dazu ganz spontan die Verwendung eines Framesets ein, evtl. nur mit einer Seite...

Gruß,
    olli

3. Hallo!

Vielleicht hilft dir dies weiter: <../artikel/wertueb.htm>

Gruss
    Andreas