Bernhard Peissl: Bitte die Links auf die Suche in den FAQ ändern

Beitrag lesen

Hallo Swen!

Ist ein Thema im Topic angesprochen, das mich interessieren könnte (aber nicht wirklich muss) und ist ein Mitlgied der Kernmannschaft (Forumsbewohner) als Antwortender vertreten, lese ich häufig nicht mehr rein oder gar mit.

Das ist bei mir gerade umgekehrt. Ich bin hauptsächlich da um was zu lernen, und wenn ich irgendwo Namen aus meiner Favoritenliste lese, dann schau ich da meistens sofort mal rein, ausser der Thread behandelt irgendein Thema das mich absolut nicht interessiert. Ich finde gerade in solchen Threads lernt man am meisten dazu.

... Und wenn ich auf dem Weg ein Posting sehe, das ich beantorten kann, oder gerade wiedermal ein paar Stunden Zeit, die ich besser in Lernen für Prüfungen investierte, totzuschlagen habe, dann schreib ich da schon mal meinen Senf dazu ;-)

Mein Gedankengang: Thread ist sicher in guten Händen.

Das sehe ich genauso, allerdings (s.o.) hindert es mich nicht einen Blick reinzuwerfen.

Kann sein, dass das anderen auch so ging. Dabei war ich bei deinem Posting damals nur besorgt, dass jetzt viele deinen Link auf die Suche nutzen und damit viel Last auf dem Rechner verursachen.

*g* danke! Daran hab ich damals nicht gedacht.

lg Bernhard