BITTE HELFT MIR! *G*
Ich bin ja zum Glück ein Mensch der gegen Gewalt ist.. deswegen darf man das mit den "Pflöcke gegen Spamer" nicht all zu ernst nehmen.. trotzdem hab ich auf die Typen nun schön langsam eine ziemliche Wut.
Sich einen (fast) Freeware-Mailserver aus dem Internet zu laden hat heut zu Tage keinen Sinn mehr, oder? Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht. Keine Ahnung WIE, aber kaum installiert und die (zum Glück) kleine Gebühr von 149$ bezahlt, glauben Spamer aus aller Welt, unser Server sei ihre neue Spielwiese. *heul* *g*
Naja.. eigentlich is is ja net wirklich witzig, denn die Software schafft es net wirklich mit den zig-tausdenden Mails die sich da Blitzartig über Nacht in den Ordnern sammeln, klar zu kommen.
Schon seltsam wie grad UNSERE Domain da auf einmal auf die Spamerliste kommt. (ich persönlich hab ja gegen falsche Anschuldigungen fast noch mehr, als gegen Gewalt ;), ABER....):
Diese Firma und der Server kommen mir nach gründlicher Betrachtung dann doch eher merkwürdig vor.. *g* So nach dem Motto: Wir stellen einen billigen Mailserver ins Netz und alle die das Ding installieren kommen auf die internationale streng geheime Spam-Senderliste. (*g* ;)..)
Nun.. langer Rede, kurzer Sinn:
Was tun? Software alá Mercur Mailserver anschaffen und viel Geld zahlen.. na meinetwegen. Aber hilfts was? Die Domain steht trotzdem auf der Liste.. dann senden die Spamer halt über Mercur weiter.
Oder hat Mercur (oder sonstige Mailserver-Software) das nötige Leistungsvermögen um nicht gleich umzukippen, wenn es gilt mehrere 1000 Mails zu versenden? Bzw.. WELCHE SOFTWARE UNTERSTÜTZT SMTP Passwort!?!? Oder fällt euch was ein was ich machen könnte? BITTE! HILFE!
PeHzePra :)
(Werde eine Userliste für ein Netz gegen Spamer gründen.. wer Interesse hat, soll sich melden *g*)