Hi Vedat!
hier tappe ich doch im Dunkeln. Aus seinem Post heraus kann man Deine Vorwürfe nicht unbedingt ableiten.
Geht die Fragerei etwa auf unfreundliche Art auf Mailbasis weiter?
Erkläre es dir ganz kurz (handelt mir sicher wieder eine böse mail ein ;-)
Er hatte ein paar tage davor schon einmal ein posting mit quasi dem selben inhalt gepostet (sind beide schon archiviert) - beim ersten sagte man ihm noch das es nicht wirklich geht und wenn das sie die leute nicht freuen würde - da bekam man noch eine ganz normale mail - doch wozu gibts denn das forum?
naja beim zweiten posting sagt man ihm das man sich hier nicht unbedingt über doppelposting freut - es folgte eine mail mit beschimpfungen (die in meinen posting erwähnte)
auf das obige posting von mir folgte wie nciht anders zu erwarten auch eine - wieder mit beschimpfungen und wieder fragte ich mich warum es das forum gibt wo man sowas rein posten kann - würde dabei jemand öffentlich sein gesicht verlieren? - achso geht ja gar nicht - er ist ja <zitat>von grund auf höflich</zitat> - nur warum postet er dann nicht hier seine meinung?
naja ich freue mich ja schon fast auf die mail für dieses posting - ist so sicher wie eine empfangsbestätigung das mein posting im forum ist und es nicht der forumsgeist geschluckt hat ;-)
CU Roman