Sascha: Zensur im Forum?

Beitrag lesen

Hallo,

"Zensur im Forum?" lautet mein Posting und wie komme ich da drauf? Ganz einfach. Am Freitag (04.05.01), es muß ca. 11.30 Uhr gewesen sein, bittete ich um die Hilfe, daß mir jemand bei meinem "Problem" helfen könnte. Heute Morgen wollte ich nach den möglichen Antworten schauen, aber was muß ich sehen - es ist nicht mehr da.

Hier noch einmal mein "Problem":

Ich soll das Logo einer Firma so auf einer Homepage einbauen, daß dieses von einem User auf dessen Handy übertragen werden kann. Da ich nicht weiß wie ich dieses Logo "handygerecht" umwandeln muß bzw. wie ich es für den Datentransfer zur Verfügung stellen muß, richtete ich die Frage ans Forum.

Okay, es kann ja vorkommen, daß keiner eine Antwort auf diese Frage weiß, aber wieso ist der Thread plötzlich nirgends mehr zu sehen, obwohl im Forum momentan Threads bis zum 01.05.01 aufgelistet sind.
(Auch das Archiv spuckt den Thread nicht aus!)

Eigentlich war ich der Meinung, daß meine Frage schon in dieses Forum passt, da es doch den einen oder anderen geben könnte, der dieses schon einmal eingebaut hat bzw. noch einbauen wird/muß. Sollte es wirklich wegen des Thema's "abhanden" gekommen sein, so wundere ich mich schon, da hier doch immer Toleranz gepredigt wird.

Sascha

P.S. Falls ich es in meiner morgendlichen Blindheit doch irgendwo übersehen habe, bitte ich diesen Thread als nichtig zu bezeichnen und NICHT den Archivierungsbutton betätigen!!! :-)