Bio: Chips im Toastbrot!!!

Beitrag lesen

Sup!

Seit kurzem untersuche ich meine Fäkalien auf Spionage-Chips. Tatsächlich habe ich welche gefunden! Nach auslesen des Speichers habe ich herausgefunden, daß in jedem Toastbrot der Marke "Golden Toast" spezielle Polymer-Chips eingebacken sind! Sie werden durch die Toaster-Hitze aufgeladen und speichern die digitale Signatur des Toasters! Danach nehmen Sie Genproben auf und analysieren den Speichel und die Magenflüssigkeit. Das besonders krasse Modell "XTG-17R3" macht sogar einen Zahn-Status und versucht, mit Hilfe seiner Mikromotoren in die NAsenhöhle zu wandern, um von dort aus mit seiner Sub-Miniatur-Kamera alles, was man macht, zu filmen! Die Bilddaten sendet der Chip jedesmal, wenn man mit einem Handy telefoniert per IrDA-Interface an das Handy, das die Daten dann per GSM an die Welt-Überwachungszentrale sendet.
Früher war in jedem Brot auch ein Spezialchip XTG-8R11. Diese setzen sich im Magen fest und senden Signaturen an vorbeikommende normale Chips. Diese Signaturen werden ebenfalls gespeichert und ermöglichen, jemanden, der bereits einen Chip gegessen hat, wiederzuerkennen und damit ein Profil der Person zu erstellen.  Diese Chips sind jetzt durch den XTG-17R3 überflüssig geworden, aber man kann mithilfe eines speziellen Diagnosegeräts diese Chips jahrelang nachweisen.
Wenn die herkömmlichen Chips ohne Mikromotoren und Kamera in der Kläranlage ankommen, werden Sie von speziellen, dort seit Jahren installierten Filtern ausgeschieden und vom internationalen Nahrungsmittel-Kartell ausgewertet. Die Kartelle erfahren, welche Medikamente man nimmt, ob man verhütet, sie können über den Hormonspiegel sogar feststellen, wie oft man Sex hat. Wenn die XTG-17R3 einen an die Zentrale gemeldet haben, kriegt man oft auf das persönliche Profil zugeschnittene Werbe-SMS auf seine Mailbox!

Die Überwachung ist überall!

Die einzige Möglichkeit, die Chips loszuwerden: 3 Wochen lang nur Papaya essen. Der Saft der Papaya zersetzt die Polymerchips. Was die Kameras in der Nase angeht: Eine Spülung mit Löwensenf löst die XTG-17R3 von der Schleimhaut.

Gruesse,

Bio