Hallo Martin,
Netscape 4 ist doch wirklich schlecht, er unterstützt überhaupt nichts, hat nur irgendwelche Anzeigeprobleme (meistens funktioniert sogar die Netscape-Homepage nicht richtig).
Da gebe ich dir durchaus Recht - er hat wirklich viele und aus heutiger Sicht laecherliche Darstellungsprobleme. Aber:
Wer sich immer noch an diesen Pfusch-Browser halten will, der muss halt damit rechnen, dass die hälfte aller seiten im Internet nicht richtig dargestellt wird.
Es gibt nicht nur Pfusch beim Browser, sondern auch Pfusch beim Seitenbasteln. Dass ein Internet Explorer ein Formular auch mit einem Button abschickt, der kein Submit-Button ist und der ausserhalb des Formulars notiert ist, das er abschickt, heisst noch lange nicht, dass jeder "gute" Browser das auch tut. Ich habe kein Problem damit, wenn sich Leute ueber Netscape 4 aufregen, die endlich ordentliches HTML und ordentliches CSS einsetzen wollen - aber wenn sich Leute ueber Netscape 4 aufregen, die am Internet Explorer nur dessen Faehigkeit schaetzen, den eigenen Code-Muell irgendwie richtig zu interpretieren, dann aergert mich das.
viele Gruesse
Stefan Muenz