Stoenggi: IE6 und Java

Beitrag lesen

Wenn du den IE 6 über einen alten IE installierst musst du kein Java oder JScript runterladen.
Bei eine Neuinstallation schon.

Das ist mir bekannt. Aber ich bin zur Zeit am Design einer Page, die einen ziemlichen Umfang erreichen wird (>50 Seiten). Sie dient als Informationsplattform, muss also fuer moeglichst viele Personen erreichbar sein. Da jetzt eine Flut von XP Systemen mit dem IE6 verkauft wird, und diese per deault (leider) keine Javabibliotheke haben muss ich das so genau wissen. Darum noch einmal:

-Wird ohne Java-Bibliotheke JScript unterstuetzt oder nicht?
-Kann noch navigiert werden, wenn JScript deaktiviert ist oder ein Textbrowser verwendet wird?

Das ganze mag jetzt ein bisschen kleinlich klingen, aber ich bin darauf bedacht, moeglichst vielen Personen den Zugang zu der Page zu gewahren. So werden z. Bsp. keine Frames verwendet, sondern alles dynamisch geladen.
Falls oben beide Antworten mit nein ausfallen, werde ich die Navigation (z.Z. ein JApplet *straf*) nicht durch ein JScript sondern auch durch PHP eretzen muessen. *schwitz*