Hallo,
schade, hatte gerade mal auf Deiner Seite nach den "vollen Bildereseiten" gesucht, aber keine gefunden, denn sonst hätte man auch konkretere Tips geben können. Nur soviel: wenn Du zu viele und zu (speicher) große Bilder hast, dann ist eine festlegung der Ladereihenvolle die schlechteste Methode, etwas für den Besucher zu machen.
Zuerst sollten die Bilder soweit wie möglich kompremiert werden. (konnte ich jetzt nicht prüfen). Dann sollte man sich immer fragen, ob sie (jetzt meine ich die tatsächliche Pixelgröße) nicht auch "kleiner" noch gut genug wirken. Und dann sind "weniger" Bilder je "Seite" nicht seltens mehr. lieber kleine Vorschaubilder anbieten, über die man dann zu einer Seite mit einem großen Bild kommt. Auch sollte man bei mittel bis großen jpg und gif-Bilder diese immer so abspeichern, daß sie "dynamisch" aufgebaut werden. Das können zwar nicht alle Browser immer "durchführen", aber es hilft doch manchen. (dabei wird das Bild erst unscharf geladen, der Betrachter sieht aber schon etwas, dann wird die schärfere Version darüber geladen....) Das stellt man im Grafikprogramm "irgendwo" ein, bei psp z.Bsp. beim abspeichern....
Und noch ein ungebetener Tip: die beiden Ornamentik-Buchstaben oben auf der Seite würde ich, wenn Du sie noch im unkompremierten Zustand haben solltest, in Gif abspeichern (Dann aber die Farbenanzahl reduzieren), so sehen die etwas verwaschen aus. Und die Hintergrundgrafik würde ich oben etwas säubern, da ist so ein schmutziger Scan-Fehl-Licht_rand daruf, das sieht beim kacheln der Grafik blöd aus....
Chräcker