Hi,
Dieser Thread hat um 23:13 Uhr 3968 Zeichen
ohne Topics und Titel und x3.gif
(ausser im 1. Eintrag) wärens 1793.
Muss ich Dir das hochrechnen ???
Bist du Autist?
Und wenn?
Dann läge das gewissermassen in deinem "Naturell" und du hättest eine Entschuldigung -- Mathemtaiker oder Philosoph würde ich auch noch gelten lassen ;-)
Davon abgesehen bin ich beim Progsen aber auch immer bemüht
vorher über das Warum nachzudenken, bevor ich die Leitungen belaste,
anstatt anderen die Anzeige des "Darum nicht" aufzubürden.
Lobenswert, allerdings sehe ich den Zusammenhang nicht. Glaubst du dass bei der Programmierung dieses Forums nicht darauf geachtet wurde oder wie soll ich das deuten?
Ist auch immer die Frage, wie man Gelesenes auffassen will.
2 Frauen betrachten dasselbe Bild:
Sagt die eine: "Iiih, ein dreckiges Kind"
Sagt die andere: "Schön, ein lachendes Kind"
Wieder ein sehr weiter Gedankensprung. Es dreht(e) sich in deiner Argumentation doch bisher um das äusserliche Erscheinungsbild, nicht um Wahrnehmungsunterschiede im Inhalt. Die Beluchtung des Bildes, oder die Echtheit der Farben zu bekritteln, ist was anderes als über das Gesehene zu reflektieren. Das würdest du tun, wenn du dich beispielsweise an der Vielzahl der qualitativ hochwertigen Postings hier stossen würdest!
Siehst du? Man könnte Haare ewig spalten, ohne irgendwann an ein Ende zu kommen, es kommt nur auf die Genauigkeit des Messers an. Auch wenn das Haar noch so dünn ist, es wird jemanden geben, der ein noch feineres Messer herstellt. Schlussendlich kommt man dann aber vielleicht drauf, dass man mit seiner alten Frisur auch ganz gut leben kann ;-)
Ich für meinen Teil werde hier Schluss machen; bei meinem dichten Haarwuchs würd sich Haarespalten ohnehin nicht bezahlt machen *fg*
Du wirst jedenfalls von mir, und auch einigen anderen, viel gelesen werden - wie jeder "Neuling" mit einem so bombastischen Einstand wie du ihn dargeboten hast - und wer weiss, vielleicht werden wir am Ende sogar Kumpels ;-)
Hier scheint die Schickeria zu dominieren, `ne Menge oversized Vibrations.
Es gibt Leute mit null "Rundumsicht", es gibt Leute, Perfektionisten der fast schon neurotischen Art, die finden überall was, worüber sie sich echauffieren können, und es gibt nen Mittelweg. Letzteres wird hier praktiziert.
Ich hab da mehr Interesse an einer positiv-konstruktiven Orientierung.
http://sourceforge.net/projects/selfforum/
Vielleicht würde ein wenig mehr Übersichtlichkeit auch die Chance erhöhen,
den einen oder anderen mehr in die Lage zu versetzen,
das Gelesene auch zu Verstehen.
Wieso denkst du dass die Präsentation der Inhalte hier nicht lernfördernd sei? IMHO hat dieses Forum den grössten Spagat von allen (mir bekannte Foren) gemacht, zwischen möglichst offenem Zugang und Übersichtlichkeit.
lg regenfeld