Oh mein Gott!
Du bist ja auch schon wieder da. :)
Irgendwie glaub ich dass wir noch einen neuen Vote-Button brauchen: Ein Knopf der ein Posting für das "*g* zum Wochenende" vorschlägt. Was haltet ihr davon?
PS: Hast du dein letztes Projekt, dass unbedingt bis morgen fertig sein musste, noch fertiggeschafft? ;-) http://forum.de.selfhtml.org/archiv//2000_2/t12889.htm
Hi, ich hatte auch gerade nach diesem Posting gesucht (falls jemand die Suche auswertet, ich war derjenige der nach "Mönche" gesucht hatte, aber die Mönche haben sich dann doch als "buddhistische bayrische Hausfrauen" herausgestellt, demnächst werde ich vielleicht doch direkt nach dem Verfasser suchen, das geht schneller!)
Aber das Original von vor eineinhalb Jahren fand ich besser, HTML-Gott...
Aber ich freue mich schon auf das nächste! :)
Wäre das schön, wenn ich per EMail benachrichtigt würde wenn HTML-Gott wied... Hey, just kidding!
Was ich mit diesem Posting hier aussagen will...
Hmm, eigentlich nix. Aber ganz ehrlich, das HTML-Gott Posting gefällt mir bisher am besten von allen Postings die ich hier seit 2 Tagen gesehen habe, und da hier schon genug nutzlose Postings stehen denk ich mal kommts auf eins mehr (dies hier) auch nicht mehr an...
Bye
Wolfgang