Moin!
Es wurde sich in den letzten Tagen häufiger über das Forum aufgeregt, meinstens von Leuten, die dieser das erste Mal besucht haben.
Ich kann sagen, auf die Ideen die Du hattest, sind im Laugfe der Zeit schon viele gekommen, jedoch hat sich das forum seit seiner Gründ quasi im (fast) gleichen Layout Layout geblieben. Viele Vorschläge wurden auch einfach damit abglehnt, daß sie zuviel Traffic erzeugen, was sicherlich berechtigt ist.
Und, Du mußt das mal überlegen, daß Du dich für uns in eine einfache Portesthaltung gibst. Keine Begründungen sondern einfach nur: Sch****!
Um nun mal eine Beispiele aufzuführen:
- Benachrichtigung per E-Mail: mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt - wenn du den Mailserver stellts könnte man sich darüber unterhalten
- Filter: sind über den Selfbrowser verfügbar
- Jugendschutzfilter: es ist einer Forumsmoderation vorhanden die sich per Hand darum kümmert.
- Benutzerprofil: abgelehnt - könnte erste Berührungsängste mit dem Forum erzeugen
Zum weiteren Teil: Der Marquee-Tag ist kein standard - die CSS-Filter auch nicht! Layer sind Netscape 4 spezifisch und Funktionieren auch nur in dem.
Du suchst einen Webhoster der alle von Dir genannten Srachen unterstützt? Ich werde einen Heiermann wetten, daß Du nichtmals eine davon gut beherrscht. Kostenlos administrierte Foren? Forumsadministration ist fast ein Vollzeitjob, also kann man das ja wohl nicht kostenlos erwarten.
Tips zu illegalen Aktionen (Pop-Ups ausbelnen, etc.) wirst Du hier kaum finden (auch das wurde schon mehrmals diskutiert).
Bedenke, daß Javascript im ersten sinne eine clientseitige Programmiersprache ist, und nicht für den Datenaustausch zwischen Servern bestimmt ist.
Das Du ein Problem mit dem Leben hast kann ich mir vorstellen, Psychiater werden wir hier nicht spielen.
Grüße aus Transsilvanien,
Graf Darcula