So: und jetzt sagst Du (oder habe ich da was falsch verstanden), daß ein hoher Besucherzählerstand in dieser kette auch was zu tun hat. Ich frage mich nur, was? "Oh, die Seite ist schlecht, aber der Besucherstand hoch, da empfehle ich sie mal weiter"? ...oder "keine Ahnung, was auf der Seite drauf ist, aber bei dem Zählerstand setze auch mal einen linK" ?
Du hast mich in der Tat falsch verstanden. Dass so eine Auswertung der Logfiles besser ist, das weiss ich ja. Das mit Statistkiken usw. Aber ich habe nicht gewusst, dass es so etwas auch kostenlos gibt. (Habe ich im Beitrag von Sven Rautenberg gelesen)
"Oh, die Seite ist schlecht, aber der Besucherstand hoch, da empfehle ich sie mal weiter"?
So natrürlich auch nicht. Aber wenn jemand vor einer Woche auf der Seit war und da waren 200 Besucher und in einer Woche plötzlich 500, dann muss die Seite einfach gut sein. Woher soll man denn so viele Besucher bekommen?
Aber wie gesagt, Zähler mag ich auch nicht, und zwar aus dem Grund, dass heute viele Seiten so aufgebaut sind:
Flashintro, Zähler, Gästebuch, Forum, (Chat), Feedback.
Mit einem Gästebuch habe ich noch nicht probiert, da zumindest bei meinm Freund viel Mist steht, wobei er die Hälfte der Einträge wieder löscht.
Ich glaube ich werde es mit Feedback versuchen.
Und eigentlich kann ich noch nicht viel erwarten, den die Seite ging erst am 2. November online.
Danke!
MfG Dmitri