Schuer: onload popup öffnen und die opener Seite schliessen

Beitrag lesen

Hi!

War ja nur ne Frage!!!!

Kein Problem, dieses Forum lebt schließlich von Fragen und Antworten.

Das es nicht funktioniert ist mir auch klar!
Ich brauche eine Lösung oder eine Alternative Lösung!

Wenn erwiesen ist, daß es NICHT funktioniert, gibt es logischerweise keine Lösung, oder? ;-)

Im Ernst : Dir wird nicht viel übrig bleiben, als das Hauptfenster im Hintergrund zu behalten und ein neues Fenster für deine Website aufzumachen, oder aber das aktuelle Browserfenster in der Größe zu ändern und Dir damit den Zorn der Besucher deiner Website einzuhandeln! ...(Ich selbst bleibe nichtmal eine Sekunde auf Webseiten, die mein Browserfenster ändern, ärgere mich aber danach sicherlich 30 Sekunden. So lange brauch ich nämlich, um mein Fenster danach wieder auf 1024x768 zu bekommen!!!) ... Außerdem kriegst Du bei der letzten Methode die Menü- und Scrollbars nicht weg.

Was willst Du also tun? Kreuz an :
[ ] Ich rebelliere, ändere die Größe des aktuellen Browserfensters, hagele mir viel Ärger, Spott und Hohn ein, gehe nicht über Los und kassiere dabei nicht 4000 DM, oder aber...
[ ] Ich bleibe trotzig und lasse das Opener-Fenster halt im Hintergrund *grummel*, oooooder aber...
[ ] Ich bin revolutionär und mache eine Website, die man in (fast)jeder Auflösung auf (fast) jedem System dieser Erde ohne Probleme anschauen kann, dabei ein freundliches Lächeln aufs Gesicht bekommt, sich freut, daß die Blumen zwitschern und die Vögel blühen, und danach mindestens eine gute Tat am Tag erbringt, indem man z.B. einem Blinden über die Straße hilft oder einer Oma die Tüten nach Hause trägt.

Die Welt könnte ja soooooooo schön sein! ;-)

Äh, Gruß,
Dirk