Stonie: linkrot bei SelfHTML :(

Beitrag lesen

Hallo, Kess,

ich misch' mich da auch mal eben ein und hoffe, du nimmst mir das nicht übel ;o)

Es ist spaet... oder frueh. Moeglicherweise war die Nacht lang ...
Jedenfalls kann ich deine Aufregung nicht verstehen. Michi hat eine nicht so dumme Frage gestellt. Statt einer Liste eine RewriteRule aufzustellen, ist doch nur eine 5-Minuten-Sache. Ein Profi wie du hast das garantiert längst erkannt. ;-)

Gut möglich. Aber ich finde, es ist durchaus verständlich, wie Christian hier reagiert - und eigentlich gar nicht so wichtig, ob's eine 5-Minuten-Sache ist oder 5 Stunden dauert. Ich persönlich finde es einfach ungerecht, wenn auf doch recht herbe Weise Kritik geübt wird (das geht jetzt an Jens, nicht an Michael), ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken. So klang's jedenfalls.

Aus Michaels Posting haben wir dann diese beiden Formulierungen:

Ich kann mir vorstellen, dass das eine ziemlich aufwendige Handarbeit ist, aber könnt Ihr bitte wenigstens die wichtigsten Seiten aus SelfHTML 7.0 auf die neuen Seiten weiterleiten?

Gut wäre es auch, die ganze Liste mit den Umleitungen in Form einer .htaccess-Datei zum Download zur Verfügung zu stellen, damit auch die ganzen Sites, die SelfHTML mirrorn die Umstellung 'weich' auffangen können.

Sicher, das sind freundlich formulierte Verbesserungsvorschläge, klar. Aber wenn er schon weiss, wie viel Arbeit das ist, warum bietet er seine Hilfe nicht an - wo es doch den Anschein hat, als ob er wüsste, wovon er spricht? Tja, dass das irgendwie störend ist für jemanden, der wirklich viel Arbeit investiert hat, können wir beide verstehen, nicht wahr? *s*

Naja, my 2pence

File Griese,

Stonie

P. S.: Rühr' dich doch bitte mal bei mir, wenn du Zeit hast, ja?