Michael Nahrath: linkrot bei SelfHTML :(

Beitrag lesen

<I> heisst das Stichwort.

Offenbar hatte das Thema ja hier noch niemand angesprochen. Somit finde ich es schon die richtige Vorgehensweise, die Sache erstmal anzusprechen, ob das vieleicht Absicht ist (Stefan Muenz war da ja inhltlich gar nicht so eindeutig ...) und ob eine Lösung in dem von mir vorgeschlagenen Sinn überhaupt erwünscht ist.

Wenn so ein Verbesserungsvorschlag dabei sachlich begründet ist und gleich noch eine Menge mehr Leute zum Machen animiert, ist das doch der Idealfall.

Christian, ich hoffe, Du siehst den Widerspruch zwischen Deiner Aussage "niemand hat etwas von uns zu erwarten, wenn er es nicht selber umsetzt" und Deinem eigenen - offenbar sehr hohen - Qualitätsanspruch.
Ich zumindest freu mich regelmäßig, wenn mir jemand die Möglichkeit gibt, meine Seiten zu verbessern, indem er/sie mich auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten hinweist.

Dass Du auch eine Menge anmaßender Forderungen kriegst, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich weis, dass es nicht leicht ist, mit sowas umzugehen (ein 'alles Scheiße'-Kommentar beschäftigt mich mitunter mehr als zehnmal 'danke für die tolle Seite'). Ich hoff, es geht Dir darüber nicht der Blick für solidarische Kritik, die als Hilfestellung geeignet ist, verloren.

Kleine Annekdote dazu (als Dialog):
"Herr Nachbar, da kommt schwarzer Rauch aus Ihrer Küche, ich glaube, da brennt was."
"Wolln Sie mich anmachen? Wenn sie der Rauch stört, dann löschen sie doch selber und belästigen mich nicht mit sowas!"

Gruss, Michi