Hallo Antje und Bio!
Leider habe ich Grund zu der Annahme, daß Du auf mein Posting nicht antworten wirst; das sei Dir unbenommen.
Hat sie im wesentlichen auch nicht.
Doch ich antworte noch einmal. Kurz und gut, es hat keinen Zweck mit euch zu diskutieren. Eure Selbstherrlichkeit, das egoistische Denken, welches überall durchscheint, macht es zwecklos weiter zu diskutieren.
Es ist einfach nervenschonder die Diskussion abzubrechen und die Kraft auf den Alltag zu richten.
Alle, die hier gegen Dich gesprochen haben, haben zumindest ihre Meinung ordentlich begruendet. Ob es immer die treffendsten Argumente waren, lass ich mal dahingestellt, aber zumindest konnten sie damit ihren Standpunkt untermauern. Du dagegen hast fuer den Kern Deiner Aussage, naemlich Diskussion ueber den Wehrdienst ist erst moeglich, wenn saemtliche Benachteiligungen fuer Frauen ausgeraeumt sind, noch kein einziges Argument vorgebracht. Stattdessen wirfst Du den maennlichen Teilnehmern des Threads vor, dass sie egoistisch sind und die Frauen permanent benachteiligen wollen. Stellt man kritische Fragen, gehst Du nicht drauf ein. Vor diesem Hintergrund muss ich doch schwer in Frage stellen, wem hier der Vorwurf der Selbstherrlichkeit zu machen ist.
Und dann brichst Du die Diskussion einfach ab, wobei Du zur Begruendung mit ein paar Diffamierungen um Dich wirfst. Zuzugeben, dass Du gar keine Argumente hast und Dein Standpunkt ziemlich haltlos ist, haette von mehr Groesse gezeugt.
So long