Christoph Schnauß: Linux installieren

Beitrag lesen

hi,

ok danke, jetzt hab ich mal gelernt wie man eine DOS Diskette erstellt, wie man Partitionen löscht, jetzt werd ich dann versuchen Linux nochmal zu installieren. Wenn wieder irgendwas schief geht meld ich mich wieder =)

Ich fürchte ja beinahe, daß das nicht lange dauern wird *g*
Deswegen gleich eine vorbeugende Bitte: wenn du mit LINUX-Nachfragen kommst, vergiß bitte nicht, wenigstens anzugeben, welche Distribution du installiert hast oder installieren möchtest. Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe "LINUXe", und sie unterscheiden sich geringfügig voneinander.

viel Vergnügen
... und: jaja, als ich das erstemal LINUX installiert habe, bin ich wochenlang pausenlos auf die Nase gefallen damit. Warum solls dir besser gehen ?

Christoph S.