StyleSheet
Sohail
- design/layout
Hallo,
ich habe meine Seiten mit Hilfe der StyleSheets formatiert. Das Problem ist, dass es wunderbar im IE klappt, in Netscape aber nicht. Solange bei Netscabe "Javascript" abgeschaltet ist, ist da auch alles in Ordnung.
Gibt es einen Weg, dass man die Interpretation von Stylesheets beim Netscape über haupt nicht zulässt bzw. abschaltet? Ich habe irgendwo etwas gesehen. Da könnte man mit Hilfe von "<link rel="stylesheet" href="Design.css" type="text/css">" diese Funktion auch erreichen.
Danke
Sohail
Hi Sohail,
du solltest dein Problem etwas genauer schildern:
MFG
Philipp
Hallo Philipp,
danke für deine Antwort.
Das Style-Sheet ist mit <link href="Design.css" rel="stylesheet"> eingebunden. Ich habe netscape4x.
Input
{
border:1px;
color:black;
...
}
Das problem ist, dass das gnze oben wird von IE richtig interpretiert. Netscape interpretiert es zwar, aber ganz falsch. So bekomme ich merkwürdige viereckige zeichen vor jedem Textfeld(bei eingeschaltetem JavaScript).
Sohail
Hi Sohail,
nun, erstmal wird ein stylesheet so korrekt eingebunden:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="Design.css">
Der anzeigegehler liegt wohl am überaltertem NS 4.x Er ist leider nicht sehr Css-begabt und hat viele Standards nicht drauf. Wenn es in allen anderen Browsern (IE/Mozilla/NS6/Opera) korrekt angezeigt wird, dann weisst du, dass es am 4.x liegt ;)
MFG
Philipp
P.s.: Ich bin mal mit dem NS 4.7 durch die gegend gesurft, er zeigt vielleicht 30% aller Seiten korrekt an...
Hi, Sohail und Philipp
Der anzeigegehler liegt wohl am überaltertem NS 4.x Er ist leider nicht sehr Css-begabt und hat viele Standards nicht drauf. Wenn es in allen anderen Browsern (IE/Mozilla/NS6/Opera) korrekt angezeigt wird, dann weisst du, dass es am 4.x liegt ;)
Korrekt. Und um das zu umgehen, beachte man </?m=51083&t=9255> ;-)
LG Orlando