sabine: array an eine funktion in einem anderen dokument übergeben?

Beitrag lesen

Hi,

Ich schon, denn der Hinweis auf frueher gemachte Sprueche der sich wieder emsig beim Volk einschleimenden Politiker fuehrt schoen vor Augen, wes Geistes Kind diese sind.

Jedem seine Meinung und jedem seine Meinungsfreiheit aber ich denke dass in einem Forum, ein quasi Zufluchtsort für Gleichgesinnte oder welche die es werden wollen, keine politischen Meinungen zwecks Meinungsbildung und Beibehaltung der Ruhe (schreib ich das?) stattfinden sollte. Ich schreib ja auch nicht "Wer sich die Haare färbt der frisiert auch Statistiken". Ob Du, ich oder irgendwer den Stoiber mag oder nicht ist irrelevant. Wer aber mit solchen Äußerungen hier anfängt der braucht sich dann auch nicht zu wundern wenn Sprüche mit inhaltlichen Aussagen wie "Links Extremisten gegen Nazis und Faschisten" (oder andersrum) auftauchen. Was ich damit sagen will : es gilt imho auch hier eine gewisse Ruhe/Friedlichkeit zu halten/bewahren, auch wenn es hier manchmal nicht auszuhalten ist. Aber letztendlich liegt es in deinem Ermessen Zitate zu setzen wie Du willst, grrrr.... da steht ich drüber (glaub ich);) Ich kenne aber kein Forum (z.B. www.fachinformatiker.de), wo politische Dinge geäußert werden. Hier ist mir das allerdings neu.

sabine