Hallo Leute
Ok, dann werd' ich mich hier auch mal outen.
Ich habe keine Ahnung mehr, wo meine erste Website steht. Hab nach ihr gegooglet, jedoch ziemlich erfolgslos. Heut' Abend werde ich mir auch mal meine alten Backups durchsehen müssen. Nun zur Page:
Erstellt wurde sie mit Frontpage Express, schwarzer Hintergrund, leuchtblaue Links und afaki weisse oder grüne (oder doch blaue?) Schrift. Sie hiess "Tomis Tuning Tips" *g* und ich hab dort beschrieben, wie man CPU's übertaktet und was man alles mit Dosparametern bei Voodoo-Grafikkarten machen kann (Hab damals meine von 50MHz auf ca. 56MHz übertaktet! :). Frames habe ich keine benutzt (das kam erst bei der zweiten). Ok, so weit, so langweilig. Das lustige daran war, dass ich etwa zwei bis drei Jahre danach, als ich die Page schon lange vergessen hatte, eine eMail von einem OnlineMagazin bekam, worin ich gefragt wurde, ob ich für sie als Tuning-Experten (*g* jep, stand so im Mail) arbeiten will. Nur war ich damals ca. 14 Jahre alt und begeisterter PCGo!-, PC Welt- & Co.-Leser, hatte jedenfalls nicht wirklich Ahnung...
MfG, euer High-Speed-Tempo-Up-Goes-Faster-To-The-Limit-Tuning-Experte
Tom2
PS: Falls irgend jemand mal die Seite sieht, gebt mir bitte die Adresse! (Merkmale: Schwar, Blau, Riesenschrift, Frontpage-Code)