Aber: jeder weitere link im Menu (z.B.
href="eigen/eigen.htm" target="inhalt"
stellt die aufgerufene Unterseite wieder im ganzen Fenster dar, ohne Menu-frame!! Ja warum denn??
Hallo Eva,
Also ich habe unter anderem auch den IE6.0
ich habe mir zunächst mal deine Seite betrachtet, danach den Browser nicht beendet und neugestartet und dann direkt die Seite http://www.kreuzen-drehen.at/eigen/fabergo.htm aufgerufen.
Über den Link "Titelseite" bin ich dann problemlos wieder zur Startseite gelangt, und alles hat weiterhin ohne Fehler funktioniert.
(Bei Google konnte ich dich übrigens nicht finden)
Eigentlich hätte doch der von dir beschriebene Fehler auftauchen müssen, oder hab ich da was missverstanden? Teile mir das bitte mal mit. Wenn du jetzt auf den Link da oben gehst taucht dann dieses Problem bei dir auf? Bei mir jedenfalls nicht.
Und wenn ich dich nicht missverstanden habe, dann kann ich mir nicht vorstellen das du etwas falsch gemacht hast. Ich hab zwar wirklich wenig Ahnung von der ganzen Materie, aber nach meinem Verständniss muß das eigentlich funktionieren und es hat ja auch bei mir funktioniert.
Vieleicht liegt der Fehler ja auch in deinem Browser und er müßte mal neu installiert werden.
Grüße, hahe