Flori: Grafik als Eintrag in ein Gästebuch anzeigen lassen

Hallo,
wie bringe ich es fertig eine Grafikdatei in einem formularfeld anzeigen zu lassen? konkret: ich möchte in einem gästebuch nicht nur meinen namen hinterlassen sondern auch eine kleine grafikdatei anzeigen lassen, die vor meinem namen steht.

1. Hallo,

also wenn Du eine feste Grafikauswahl willst (wie in einigen Boards), dann mußt Du nur die Auswahl vordefinieren (Radio-Buttons oder Select-Menü) und mit dem Eintragen ins Buch auch diese Angabe entsprechend umsetzen.

Willst Du dem User selbst überlassen welche Grafik er hochlädt - wird eben tewas weiter oben (</?m=52969&t=9576>) behandelt.

Grüße aus WÜrzburg
    Julian

1. Nein, so meinte ich das nicht, habe mich auch wohl etwas falsch ausgedrückt. Eigentlich geht es um folgendes: das Gästebuch ist nicht von mir sondern von einem freund von mir. ich hatte mir einen spass erlaubt und mehrere beiträge unter seinem namen geschrieben. jetzt hat er, um erkennbar zu machen, dass es nicht meine, sondern seine beiträge sind, es so gemacht, dass er seinem namen eine kleine grafik vorstellt. ich weiss zwar wo auf seiner seite die grafik liegt, aber nicht, was ich eingeben muss, damit sie auch vor meinem namen erscheint. am besten ist es wohl, wenn ich mal die seite bekannt gebe:
      http://www.laxersaz.de
      und da dann im gästebuch, seine einträge mit grafik sind im augenblick auf der zweiten und dritten seite zu sehen.
      falls jemand weiss was ich da genau eingeben muss, vielen dank im voraus.