andré: aktualisierung des browsers nach größen änderungen

Hi

ich benötige mal eure hilfe. ich brauche ein script, welches automatisch den browserinhalt aktualisiert wenn die fenstergröße verändert wurde ( ist wegen einem layer menü nötig > positionsbestimmung der layer ). kann mir jemand helfen ??

1. Hi, André

ich benötige mal eure hilfe. ich brauche ein script, welches automatisch den browserinhalt aktualisiert wenn die fenstergröße verändert wurde

Dazu gibt's einen Artikel in </javascript/beispiele/fensterueberwachen.htm> Alternativ könnte ich mir eine Schleife vorstellen, die auf Wunsch die DIVs neu positioniert.

( ist wegen einem layer menü nötig > positionsbestimmung der layer ).

Ich gehe davon aus, das eine Version für Besucher ohne Javascript vorhanden ist ;-)

LG aus einer Siedlung am Wienerberg, der einen phantastischen Ausblick über die süd-westlichen Ausläufer des Wiener Beckens bishin zum Schneeberg bietet und trotz der Einbettung in ein weitläufiges Naturschutzgebiet, welches die nötige Erholung in hektischen Zeiten wie diesen bietet, nur eine Viertelstunde von der City entfernt ist. *scnr*
    Orlando

1. Oh Christoph,

was hast du uns nur mit deiner Aufforderung angetan, in der Verabschiedungsfloskel etwas über die "Absendeadresse" zu verraten *g*

LG aus einer Siedlung am Wienerberg, der einen phantastischen Ausblick über die süd-westlichen Ausläufer des Wiener Beckens bishin zum Schneeberg bietet und trotz der Einbettung in ein weitläufiges Naturschutzgebiet, welches die nötige Erholung in hektischen Zeiten wie diesen bietet, nur eine Viertelstunde von der City entfernt ist. *scnr*
      Orlando

Gruß

aus dem schönen Neckartal (*autsch* jetzt hat mich der ChSch-Virus auch erwischt)

der_bernd

1. hihi,

was hast du uns nur mit deiner Aufforderung angetan, in der Verabschiedungsfloskel etwas über die "Absendeadresse" zu verraten *g*

naja, Frühlingsgefühle ... und die möchten doch genau adressiert werden können, gelle ?

Grüßchens aus (jaja, weistu schon)

Christoph S.