Mail-Signatur bei Mozilla 0.9.9 oder 1.0 RC1
Wilhelm
- browser
0 Christian Kruse0 Wilhelm
0 Stefan Muenz0 xwolf0 Wilhelm
Moin,
bei der Version 0.9.8 wurde bei ausgehenden Mails immer eine Signatur mit Telefon, Fax etc, angehaengt. Nach dem Update auf die beiden neuen Versionen ist die Signatur verschwunden.
Trotz intentsiver Suche in den Preferences, Release Notes etc. konnte ich keine Moeglichkeit finden, eine Signatur einzustellen.
Kann es sein, dass dieses Feature nicht mehr implementiert ist? Irgendwie duenkt mir, dass es mal einen Profile-Manager gab, aber der ist auch im Nirwana gelandet.
Ist die fehlende Signatur nun ein "Feature" oder ein Bug. Vielleicht weiss ja jemand naeheres.
Gruesse
Wilhelm
@Stefan M.:
Warnung: Ich bin ab nachmittag bis 24.d.M. relaxen und offline, mal sehen ob das Forum wieder wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. :-)
Hoi Wilhelm,
Warnung: Ich bin ab nachmittag bis 24.d.M. relaxen und offline, mal
sehen ob das Forum wieder wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. :-)
Mach keinen Quatsch! ;-)
Gruesse,
c.j.k
Hi CK
Warnung: Ich bin ab nachmittag bis 24.d.M. relaxen und offline, mal sehen ob das Forum wieder wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. :-)
Mach keinen Quatsch! ;-)
Ich bestimmt nicht! :-) Ich war im Winter 2x laenger skifahren und freute mich darauf, im Archiv zu wuehlen. Aber beide Male war der Server laengere Zeit platt.
Frohes Schaffen ;-)
Wilhelm
Hallo Wilhelm,,
deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten - weil man nicht mit Mozilla mailt, wenn man stattdessen "battet" ;-)
Wahre empirische Wissenschaft uebt sich nicht in der Verifizierbarkeit einer Theorie, sondern in deren Falsifizierbarkeit - machen wir also die Probe aufs Exempel ;-)
und viel Vergnuegen im Off...
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hi,
ich kann das nicht bestaetigen.
Vielleicht hast du aus versehen in
Edit->Preferences nach dem EIntrag fuer die Signatur gesucht,
anstelle in
Edit->Mail & News Preferences -> Account Settings ?
Du kannst fuer jeden Mailaccount, egal ob POP oder IMAP
eine eigene Signatur anlegen...
Ciao,
Wolfgang
Moin
ich kann das nicht bestaetigen.
ich auch nicht mehr :-)
Vielleicht hast du aus versehen in
Edit->Preferences nach dem EIntrag fuer die Signatur gesucht,
anstelle in
Edit->Mail & News Preferences -> Account Settings ?
jo! Danke.
Eine Zugang zu NP/AS ueber die zentralen preferences waere auch nicht so schlecht.
Gruesse
Wilhelm