Hallo!
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Access und speziell mit Berichten.
Zu aller erst sage ich mal, was ich habe:
Eine Abfrage die mir alle Einträge dieses Monats rausholt.
Diese Abfrage möchte ich jetzt in einem Bericht haben, und im Bericht selbst, möchte ich gerne von der Spalte Umsatz einen Gesamtumsatz haben.
Das heißt es gibt zB 3 Einträge in meiner Abfrage
Firma Umsatz
Fa. Huber 5000
Fa. Mayr 2000
Fa. Müller 7500
Im Bericht möchte ich es gerne so haben:
Fa. Huber Fa. Mayr Fa. Müller Gesamt
5000 2000 7000 14000
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Die Gesamtsumme habe ich in der Abfrage nicht errechnet, kann ich mir das im Bericht noch irgendwie errechnen?
Wenn ja, wie geht das?
Bzw. habe ich auch schon das Problem, wenn ich den Bericht so anordnen möchte wie von mir oben beschrieben, ich bekomme nur die Anordung hin, wie von mir ganz oben skizziert.
Wär echt toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Machts gut und noch ein schönes WE!
Innuendo