Alles was euch dazu einfällt
Markus
- meinung
Hi,
nach einigen umfangreichen Änderungen möchte ich euch alle nochmals herzlichst bitten meine Website vrmlbase.de und meine VRML-Welt auf Herz und Nieren zu prüfen.
Ein Problem gibt es leider immer noch: Die Site wirkt im MOZ ''zerrissen''. Kai L. hat zwar letztins erklärt wie man das Prob löst, aber anscheinend bin ich nur zu blöd da ich nicht weitergekommen bin. Vielleicht kann das einer mal näher ansprechen.
Danke !
Markus
Hallo,
schöne Page... was sie vielleicht noch ein wenig schöner machen würde, wäre ein Smooth der Ecken aller Rähmchen.. dann wären diese nicht mehr so verpixelt.
Gruss Michael
Hallo Markus,
ich bin Mozilla-User und habe mich sehr gefreut, als ich automatisch zur Plug-in-Übersicht von Netscape gebracht wurde und dort sogar das von dir erwähnte Plug-in zur Verfügung gestellt wurde. 2 weitere Klicks setzen mich aber bloß auf die Homepage des Herstellers ab und lassen mich da hängen. Da war mir plötzlich die Lust auf VR vergangen. Anderen wird's ähnlich gehen, sie werden nicht erst großartig Versteck und Fangen mit Plug-ins spielen wollen.
Bitte tue was dagegen. Stelle das Plug-in direkt bereit. Gebe Installationsanweisungen für die gängigsten Browser, falls die Installation nicht vollautomatisch abläuft.
Besser die Faulen verschrecken, als die Erlebniswilligen zu frustrieren.
Hallo,
Ein Problem gibt es leider immer noch: Die Site wirkt im MOZ ''zerrissen''. Kai L. hat zwar letztins erklärt wie man das Prob löst, aber anscheinend bin ich nur zu blöd da ich nicht weitergekommen bin. Vielleicht kann das einer mal näher ansprechen.
Zeilenumbrueche im HTML-Code innerhalb von <td>...</td> vermeiden!
BTW: Die angegebene DTD existiert nicht.
MfG, Thomas