Howard Nagel: config.inc.php3 und Strato

Beitrag lesen

Hallo Herr Seiler,
zunächst einmal herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung.

Ich habe die Buchstaben DB nun vor die Ziffern gestellt. Es kommen aber immer noch die gleichen Fehler. Da schließt sich noch eine Frage an. Ich benutze das komplette File aus dem Download, also mit Erläuterungen etc. Ist dies vielleicht der Fehler: Ich schicke das komplette file mal an Ihre Mailadresse chris_se@gmx.net

Wäre wirklich sehr nett von Ihnen, wenn Sie da mal drüberschauen.

Es grüßt Sie

Howward Nagel

Fehlermeldung:

Warning: Cannot add more header information - the header was already sent (header information may be added only before any output is generated from the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to functions that output text) in ./header.inc.php3 on line 23

Warning: Cannot add more header information - the header was already sent (header information may be added only before any output is generated from the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to functions that output text) in ./header.inc.php3 on line 24

Warning: Cannot add more header information - the header was already sent (header information may be added only before any output is generated from the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to functions that output text) in ./header.inc.php3 on line 25

u.s.w.

Fehler

MySQL meldet:

Cannot connect: invalid settings.

Hallo Datenbank Freunde und Helfer,
Ebenfalls Hallo,

[...]

$cfgServers[$i]['only_db']       = '37307';
Eigentlich heißen ja die Datenbanken bei Strato DBxxxxx (also DB37307 und nicht nur 37307) - das ist vmtl. der Fehler. Wenn nicht, dann poste mal die komplette Fehlermeldung.

Ich wäre der oder demjenigen wirklich sehr sehr dankbar, der mir vielleicht die komplette Strato-konforme Konfigurationsdatei zumailen könnte. Ich schaffe es einfach nicht alleine. Ein tipp zu Einbindung wäre ebenfalls sehr hilfreich.
Hab' leider 'ne andere (ältere) Version, deswegen wär Dir mein File nicht sonderlich hilfreich. Was meinst Du mit "Einbindung"? Einbindung in die Website? Dann müsstest du mit PERL oder PHP etwas programmieren.

Grüße,

Christian