tabelle links ausrichten - DRINGEND!!!
karlile
- design/layout
0 Linksetzer0 Chris
Kann mir bitte einer sagen, wie man eine Tabelle links unten Ausrichet, sodass es bei allen Auflösungen gleich ist. Bitte erklärt es genau, da ich wenig davon verstehe. Erklärt bitte auch, wie ich das einbinden muss.
Wäre nett, danke.
<?m=56238&t=10143>
aber das raff ich net, kann mir das keiner genauer erklären???
<?m=56238&t=10143>
Hi,
Du klickst auf den Link, der unten steht. Dann kommst Du einem Psoting, indem genau das selbe gefragt wurde. In einer Antwort auf dieses Posting findest Du wieder einen Link, der Dich zu einen weiteren Posting bringt, indem das selbe gefragt wurde, wo Du dann 4 richtige und brauchbare Aussagen zu diesem Thema findest.
Alles klar?
<?m=56238&t=10143>
die hab ich mir schon angesehn, aber raff ich net.
ich raff ent wie man das einbinden muss un wie
Hi,
Du klickst auf den Link, der unten steht. Dann kommst Du einem Psoting, indem genau das selbe gefragt wurde. In einer Antwort auf dieses Posting findest Du wieder einen Link, der Dich zu einen weiteren Posting bringt, indem das selbe gefragt wurde, wo Du dann 4 richtige und brauchbare Aussagen zu diesem Thema findest.
Alles klar?
<?m=56238&t=10143>
Hoi,
lies mal http://learn.to/quote
die hab ich mir schon angesehn, aber raff ich net.
ich raff ent wie man das einbinden muss un wie
und dann gleich auch noch SELFHTML. Und das wiederholst du solange, bis du es
verstanden hast.
Gruesse,
c.j.k
Hi...
Genaue erklärung *g*:
Tabelle immer Links Unten:
<div align=left valign=bottom>
<table>
<tr>
<td>
</td>
</tr>
</table>
</div>
So sollte es klappen!!!!
Tabelle immer an der gleichen Position "px" geht nur mit absoluten angaben.(da sich die pixel bei jeder Auflösung verändert nicht empfehlenswert).z.b.CSS..Steht schon irgendwo im Forum....!!!!
MFG Chris