Wilfried Arimont: Gaestebuchscript gesucht

Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit mit Suchen und Ausprobieren verbracht habe, möchte ich nun doch mal gerne den Erfahrungsschatz dieses Kreises nutzen.

Für ein Intranetprojekt suche ich ein Gaestebuchscript - es muss folgende Vorausetzungen mitbringen:

• Freeware
  • Perl ohne Datenbankanbindung
  • Design anpassbar (am liebsten durch Templates)
  • Freigabe der Einträge durch Administrator!

nicht mehr und nicht weniger - Spielereien wie Smilies oder so sind eher nicht erwünscht.

Vielen Dank und schoene Gruesse aus Koeln

Wilfried

1. Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit mit Suchen und Ausprobieren verbracht habe, möchte ich nun doch mal gerne den Erfahrungsschatz dieses Kreises nutzen.

Für ein Intranetprojekt suche ich ein Gaestebuchscript - es muss folgende Vorausetzungen mitbringen:

• Freeware

Hätte dir ein Professionelles anzubieten schaus dir an (mit Templets gesteuert , ohne Datenbank, einfacher löschmechanismus) aber leider Kostenpflichtig(30 Euro) Mfg Martin
    http://alluneed.dyndns.org/cgi-bin/gaestebich.pl

1. Hallo zusammen,

• Freeware

Hätte dir ein Professionelles anzubieten schaus dir an (mit Templets gesteuert , ohne Datenbank, einfacher löschmechanismus) aber leider Kostenpflichtig(30 Euro) Mfg Martin

Kann ich doch nicht verkaufen sorry