Buck: Wie programmiert man möglichst Browserübergreifend?

Beitrag lesen

Danke für die Antwort.

Um das Problem mit den kleinen Anzeigen wirst Du nur herumkommen, wenn Du möglichst auf Grafiken verzichtest - oder sagen wir mal, Dein Layout nicht auf Grafiken aufbaust, sondern auf Text.
Das häufig verwendete Tabellenlayout ist wahrscheinlich die Todsünde überhaupt, schlimmer wird's nur noch, wenn man alles pixelgenau festlegt.

Tabellen sind doch sicherlich  nur dann ein Problem, wenn man genau Größenangaben verwendet. Ohne (oder nur mit Prozentangaben) dürfte es doch keine Probleme geben, oder?

Man kann auch ohne Tabellen Seiten zusammenstellen, die denen mit Tabellen in nichts nachstehen müssen und in der Regel auch noch kleiner und handlicher sind.

Hast du das ein Beispiel? Kann ich mir irgendwei gar nicht so recht vorstellen ...

Grüße, Buck