Buck: komplette Layouts - Beispiele

Beitrag lesen

Hi an alle, die bisher geantwortet haben!

Ich finde alle Beiträge bisher sehr interessant, nützlich und inspirierend. Leider kann ich noch keine gezielten Fragen stellen (die jedoch hin und wieder auftauchen), da ich erst die ganzen Links prüfen und sacken lassen will!

Vielen Dank bisher und ich bin auch für weiter Beiträge dankbar, vorallem was aktive Serverseiten betrifft und was die Browser der PDA-Geräte können (bzw. außer dem eigeschränkten Display NICHT können).

Danke auch dir Stefan für die tolle Link-Liste - sind schon echt geile Sachen dabei. :)

Was ich aber jetzt schon sagen kann: Mich irritiert, dass einerseits die Einhaltung des W3C-Standards empfohlen wird, auf der anderen Seite, selbst von den "großen" Browsern diese Standards nicht konsequent unterstützt werden. Dem User bringt dann die Einhaltung des W3C Standards auch nix - oder?

Grüße, Buck