gini: komplette Layouts - Beispiele

Beitrag lesen

ich habe zu diesem Thread eine Frage:
seit wann _programmiert_ man denn HTML ???

Jetzt geht die Leier wieder los :-(

<--ironie an-->
auch ich bin schwer beeindruckt, sven. das hilft wirklich weiter.
<--ironie aus-->

Ihr habt den Frager ja nun kräftig mit CSS versorgt.

Allerdings würde mich das auch mal interessieren,
wie das mit Palms, Psions, Handhelds und Handys funktioniert.

SabineP
die noch nie ein Handy mit NS, IE oder Mozilla gesehen hat.

handys können wissens meines momentan nur wml, also nicht mal html, geschweige denn css. von handys war aber auch noch nicht die rede, glaube ich ;)

handhelds werden das css wohl ignorieren, entsprechend optimierte css-seiten sind aber so geschrieben, daß der text im quelltext in einer sinnvollen reihenfolge steht und auch ohne css gelesen werden kann. links und überschriftenhierarchie stehen ja im css und bleiben erhalten.

gini