Ich bin kein guter Programmierer *g*
Der Fragensteller
- menschelei
Hallo ihr!
Nachdem ich mich gestern nur von Pizza, Kaffee und Cola ernährt habe ist mir dermaßen übel geworden, dass ich kaum noch laufen konnte. Aber das waren doch alles an Nahrung, was Programmierer am Tag zu sich nehmen... Also, warum mag mein Magen das nicht? Ist das Übungssache, oder fehlen mir einfach elementare Programmier-Fähigkeiten?
Bitte helft mir!
Bis denn,
Der Fragensteller
Nachdem ich mich gestern nur von Pizza, Kaffee und Cola ernährt habe ist mir dermaßen übel geworden, dass ich kaum noch laufen konnte. Aber das waren doch alles an Nahrung, was Programmierer am Tag zu sich nehmen... Also, warum mag mein Magen das nicht? Ist das Übungssache, oder fehlen mir einfach elementare Programmier-Fähigkeiten?
Wenn du das nicht kannst, solltest du das Programmieren gleich ganz lassen *lol*
Fabian Transchel
PS: Der Programmierer kann das von Geburt an!
Hallo du
Nachdem ich mich gestern nur von Pizza, Kaffee und Cola ernährt habe ist mir dermaßen übel geworden, dass ich kaum noch laufen konnte. Aber das waren doch alles an Nahrung, was Programmierer am Tag zu sich nehmen... Also, warum mag mein Magen das nicht?
ich vermute, du solltest deinen Pizzadienst wechseln. Der verarbeitet offensichtlich so was ungesundes wie frisches Gemüse etc.
So was kannst du deinen Magen doch nicht zumuten ;-)
Viele Grüße
Antje
Hallo,
zu einem gepflegten Algorythmus gehört natürlich auch ein gutes Bier und eine Packung kippen.
Hi,
zu einem gepflegten Algorythmus gehört natürlich auch ein gutes Bier und eine Packung kippen.
Eine Packung Bier kippen oder eine Packung Kippen?
Chr*nochnichtganzwach*is
Hi,
Eine Packung Bier kippen oder eine Packung Kippen?
Chr*nochnichtganzwach*is
beides ;-)
Hallo Fragesteller,
Nachdem ich mich gestern nur von Pizza, Kaffee und Cola ernährt habe ist mir dermaßen übel geworden ...