I-Mode Programmierung
the-FoX
- sonstiges
hallo alle zusammen,
Ich versuch mich grad an I-mode Seiten erstellung und... kann mir vieleicht jemand sagen, ob es möglich ist, eine automatsiche weiterleitung von einer siete auf eine anderer zu erstellen ?
ich möchte gerne ein logo als platzhalter haben, solange ich den rest lad. quasi als opener.
bei wap geht es scheinbar, zumindest kommt, wenn ich mich bei t-mobile einlogge immer erst das t-mobile logo und dann läd er weiter.
danke schon mal
the-FoX
Hallo!
Ich versuch mich grad an I-mode Seiten erstellung und... kann mir vieleicht jemand sagen, ob es möglich ist, eine automatsiche weiterleitung von einer siete auf eine anderer zu erstellen ?
ich möchte gerne ein logo als platzhalter haben, solange ich den rest lad. quasi als opener.
bei wap geht es scheinbar, zumindest kommt, wenn ich mich bei t-mobile einlogge immer erst das t-mobile logo und dann läd er weiter.
Also den Meta-Refresh kannst du soweit ich weiss nicht benutzen, der wird vom n21i nicht unterstuetzt.
Per JS kannst du es auch nicht machen, da JS ebenso vom Handset nicht unterstuetzt wird.
Andere Moeglichkeiten fallen mir spontan jetzt nicht ein. Du kommst wohl nicht drum herum einfach einen Link zu setzen.
Gruss,
Marc