2 Tabellen NEBENEINANDER oder unsymetrische Tabelle
NetiDa
- html
0 AnalphaBestie0 NetiDa
Hoi Leute!
Ich möchte möglichst nur mit HTML 2 Tabellen Nebeneinander setzen, nicht untereinander, oder eine Tabelle mit 2 Spalten und diese Spalten sollen eine unterschiedliche Anzahl an Zeilen haben (z.B. 1. Spalte 8 Zeilen und 2. Spalte 2 Zeilen).
Ist das mit HTML möglich?
Wenn nicht, womit ist es am einfachsten zu lösen?
THX for help!
Hoi Leute!
hoi
Ich möchte möglichst nur mit HTML 2 Tabellen Nebeneinander setzen, nicht untereinander, oder eine Tabelle mit 2 Spalten und diese Spalten sollen eine unterschiedliche Anzahl an Zeilen haben (z.B. 1. Spalte 8 Zeilen und 2. Spalte 2 Zeilen).
Ich würde dir raten die tabellen inneinander zu verschachteln. Das würde zwar theorethisch auch mit colspan ... gehen aber ... da habe ich schlechte erfahrungen mit gemacht.
Easy
THX for help!
np Analpha
Hoi Leute!
hoi
Ich würde dir raten die tabellen inneinander zu verschachteln. Das würde zwar theorethisch auch mit colspan ... gehen aber ... da habe ich schlechte erfahrungen mit gemacht.
Easy
THX for help!
np Analpha
THX vielmals!
Das colspan hat mir beim Suchen geholfen :)
Der Befehl den ich gesucht habe heißt "rowspan".
:)))
Bin nu glücklich ;)