mabu: frameborder geht nicht

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe drei Frames. In dem mittleren von diesen, wird eine Datei eingeblendet, die wiederum drei Frames enthält.
Nun will ich rundum diese drei Frames einen Rand ziehen.
Das müsste eigentlich gehen, indem ich in der Index-Datei bei dem <frame> tag, indem die Datei mit den drei Frames angezeigt wird, frameborder und border aktiviere. Jedoch erscheint kein Rand. Bei den anderen zwei Frames gehts,  bei dem jedoch nicht!

Liegt das daran, dass Frames in der zu ladenden Datei eingebaut sind?

mfg,
mabu

  1. Hallo Mabu
    Hast du die Site auf dem Netz??
    Würde sie gerne mal anschauen!
    Daniel

    1. Hallo Mabu
      Hast du die Site auf dem Netz??
      Würde sie gerne mal anschauen!
      Daniel

      danke, dass du mir hilfst!

      ich werde sie mal hochladen und sag dir dann die url.

      mfg,
      mabu

      1. kannst auch den Quelltext schreiben
        Daniel

        1. kannst auch den Quelltext schreiben
          Daniel

          ja, ich hab die seite jetzt schon auf http://mitglied.lycos.de/tlscsclan/neu1/index.html
          hochgeladen.

          das is jedoch erst das design mit sinnlosem text und links, die noch nicht funktionieren.

          mfg,
          mabu

          1. kann dir im Momment nicht helfen, jedoch wirst du von mir eine E-Mail Erhalten, wenn ich eine Lösung gefunden habe!
            *g* Daniel

            1. kann dir im Momment nicht helfen, jedoch wirst du von mir eine E-Mail Erhalten, wenn ich eine Lösung gefunden habe!
              *g* Daniel

              hey, ich danke dir vielmals, dass du dir so viel mühe machst!

              ich find auch komisch, dass das nicht geht.

              mfg,
              mabu

  2. Hi!

    morgen,

    Ich habe drei Frames. In dem mittleren von diesen, wird eine Datei eingeblendet, die wiederum drei Frames enthält.
    Nun will ich rundum diese drei Frames einen Rand ziehen.

    spricht was dagegen, dass du ein iframe einbaust und in dieses dann die drei frames setzt?
    cheers, dm.

    1. Hi!
      morgen,

      Ich habe drei Frames. In dem mittleren von diesen, wird eine Datei eingeblendet, die wiederum drei Frames enthält.
      Nun will ich rundum diese drei Frames einen Rand ziehen.

      spricht was dagegen, dass du ein iframe einbaust und in dieses dann die drei frames setzt?
      cheers, dm.

      Hi, daran hab ich auch schon gedacht.
      Aber der iframe wird dann bei Netscape wieder nicht angezeigt. Und das wäre dann wieder nicht so gut...

      mfg,
      mabu