Selfhtml, you can lose weight!
Stefan Muenz
- menschelei
0 Odium0 ich0 Stefan Muenz0 Karin
0 Oskar K.0 Margarete Palffy0 Frank Schönmann0 Frank Schönmann
Liebe Forumer,
Spam kann manchmal auch richtig schoen sein, vor allem, wenn man eine Mailadresse wie selfhtml@teamone.de hat und die Spam aus der Mailadresse den anzusprechenden Empfaenger generiert. Die Mail mit dem Subject "SELFHTML, you can lose weight" gefiel mir so gut, dass ich sie nicht gleich auf dem Server geloescht habe. Denn SELFHTML leidet ja nun wirklich unter Fettleibigkeit, und da erscheint das Angebot "Trimlife", das dort in der Spam-Mail versprochen wird, ja wirklich geeignet.
Da heisst es also:
Hey Selfhtml,
You have been selected to receive a sample supply of Trimlife.
[Wow, das ist ja klasse!]
Here's the Deal: all you have to do is say "okay" and Trimlife
will send you a 5-day supply to try on a risk free basis!
[jo, gerne, nur: wie wird Trimlife auf die Doku angewendet? Durch das Suchformular einfuehren? Oder ueber der Einstiegsseite zerreiben? Naja, aber das wird sicher im Beipack stehen, oder?]
Click for details: http://....
[Soll das ein Linkvorschlag fuers Linkverzeichnis sein, oder was?]
You will also get a personal weight loss counselor and mentor.
[Hey, koennt ihr euch nicht mal normal ausdruecken? SELFHTML ist ein deutschsprachiges Angebot. Ein bischen Englisch versteht das Ding ja noch, aber "counselor", das kennt ja nicht mal der Babelfish!]
Click for more information before this offer expires...
http://...
[schon wieder ein Linkvorschlag? Also Leute, dafuer gibts doch das Formular unten auf der Einstiegsseite des Linkverzeichnisses!]
Pay NOTHING for your sample but a $1 shipping and handling fee.
[OK, machen wir nen Deal: ihr bekommt SELFHTML fuer nen Dollar "shipping and handling fee", und dann sind wir quitt!
Und ansonsten erwarten wir dann aber schon, dass SELFHTML in etwa zu dem Gewicht zurueckfindet, dass es 1996 mal hatte!]
viele Gruesse
Stefan Muenz
Jeder Thread macht fett!
Odium
Moin
Jeder Thread macht fett!
Nö :-). Es ist wie beim abnehmen / richtig ernähren: Es kommt immer auf die Zutaten und die Zubereitung an.
Ernährungsphysiologisch wäre Deine Antwort z.B. Ansammlung von gesättigten tierischen Fettsäuren und Monosacchariden.
SCNR
Swen, wieder mal im Lande
Hi!
Ist ja recht lustig. Aber noch schöner fand ich es, als hier eine Mail von einem Kunden (also etwas nicht automatisch erstelltes) beim Support ankam:
"Hallo Herr Support..."
War recht aufschlussreich, wo er doch scheinbar jemanden erwartet, der "Support" genannt wurde... So alt wie "Müller" ist das Wort ja auch nicht....
bye
ich
Hallo du ;-)
"Hallo Herr Support..."
Oh, da sollte man ganz cool reagieren und zurueckschreiben:
"Herr Support ist momentan leider in Urlaub, aber wenn Sie moechten, koennen wir Ihre Mail gerne an Herrn Info oder Frau Webmaster weiterleiten."
Und eigentlich haben solche Ansprechpartner ja auch was Praktisches. Man kann sich die Woerter leichter merken als Eigennamen. Jedenfalls passieren da nicht solche Sachen, wie sie bei uns schon passiert sind - so etwa, als mal ein chinesischer Essenbring-Service die Bestellung fuer "TimWan" abliefern wollte und verzweifelt nach dem entsprechenden Tuerschild suchte. Oder als wir der Firma Adobe das Wort "TeamOne" buchstabieren mussten, dabei den Zusatz "in einem Wort" verwendeten und dann eine Sendung mit dem Empfaengernamen "TeamOne in einem Wort" erhielten ...
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo ihr ;-)
"Hallo Herr Support..."
Oh, da sollte man ganz cool reagieren und zurueckschreiben:
"Herr Support ist momentan leider in Urlaub, aber wenn Sie moechten, koennen wir Ihre Mail gerne an Herrn Info oder Frau Webmaster weiterleiten."
Und wenn sich dann ein Mitarbeiter einer Versicherung noch am Telefon mit "Heiliger, Deutscher Herold" meldet...
Gruß, Karin
Hallo Leude,
oder wenn bei einem Schachturnier ein Teilnehmer erregt zur Turnierleitung kommt, er könne seinen Gegner, einen Herrn "Freilos" nicht finden!"
Viele Grüße
M. Bigge
Moin
[Hey, koennt ihr euch nicht mal normal ausdruecken? SELFHTML ist ein deutschsprachiges Angebot. Ein bischen Englisch versteht das Ding ja noch, aber "counselor", das kennt ja nicht mal der Babelfish!]
Ha! noch nie Raumschiff Entensteiss geschaut.
-->> Counselor Deanna Troi (lecker)#
Grüssle ok
Moin Stefan,
och, aber sooo dick finde ich Selfhtml gar nicht. Und ein bißchen warmer Speck zum Reinkuscheln kann doch auch was Nettes haben! ;o)
An Bewegungsmangel leidet Selfhtml auch nicht, hier ist doch ordentlich Schwung drin. Und die Einstiegsseite wirkt auch noch sehr schlank und läßt kaum vermuten, daß dahinter achtzehntausend und einhundertsechsundvierzig Kilo stecken. Also keine Sorge, das Gewicht darf ruhig so bleiben!
Liebe Grüße,
Meg
Liebe Forumer,
Spam kann manchmal auch richtig schoen sein, vor allem, wenn man eine Mailadresse wie selfhtml@teamone.de hat und die Spam aus der Mailadresse den anzusprechenden Empfaenger generiert. Die Mail mit dem Subject "SELFHTML, you can lose weight" gefiel mir so gut, dass ich sie nicht gleich auf dem Server geloescht habe. Denn SELFHTML leidet ja nun wirklich unter Fettleibigkeit, und da erscheint das Angebot "Trimlife", das dort in der Spam-Mail versprochen wird, ja wirklich geeignet.
Da heisst es also:
Hey Selfhtml,
You have been selected to receive a sample supply of Trimlife.
[Wow, das ist ja klasse!]
Here's the Deal: all you have to do is say "okay" and Trimlife
will send you a 5-day supply to try on a risk free basis!
[jo, gerne, nur: wie wird Trimlife auf die Doku angewendet? Durch das Suchformular einfuehren? Oder ueber der Einstiegsseite zerreiben? Naja, aber das wird sicher im Beipack stehen, oder?]
Click for details: http://....
[Soll das ein Linkvorschlag fuers Linkverzeichnis sein, oder was?]
Click for more information before this offer expires...
http://...
[schon wieder ein Linkvorschlag? Also Leute, dafuer gibts doch das Formular unten auf der Einstiegsseite des Linkverzeichnisses!]
Pay NOTHING for your sample but a $1 shipping and handling fee.
[OK, machen wir nen Deal: ihr bekommt SELFHTML fuer nen Dollar "shipping and handling fee", und dann sind wir quitt!
Und ansonsten erwarten wir dann aber schon, dass SELFHTML in etwa zu dem Gewicht zurueckfindet, dass es 1996 mal hatte!]
viele Gruesse
Stefan Muenz
hi!
Sorry für das vorherige Posting. Ich leide wohl gerade unter
Störungen in der Feinmotorik und bin daher im falschen Moment auf
Enter gekommen... ;)
[Hey, koennt ihr euch nicht mal normal ausdruecken? SELFHTML ist ein
deutschsprachiges Angebot. Ein bischen Englisch versteht das Ding ja
noch, aber "counselor", das kennt ja nicht mal der Babelfish!]
Dann war's wohl nur ein billiger Babelfish-Abklatsch... ;)
bye, Frank!