Tabelle td background - keine Darstellung beim NS 4.7x
Herbi
- html
0 Tobain0 der_bernd0 herbi
0 Kai Lahmann
Hallo, liebes Forum,
ich kann leider für den NS 4.7x kein Background-Bild setzen.
Der Code:
<td background = "themes/PostNukeBlue/images/BannerContentBG.jpg">
wird nicht repliziert. Der Hintergrund bleibt weiß.
Welches Methode existerit, um das Ergebnis auch im NS 6 und IS zu erhalten?
Gruß
Herbi
Sieht eigentlich ganz korrekt aus, aber es könnte durchaus auch ein Fehler in der Groß/Kleinschreibung sein.
Ansonsten gibt es eigentlich nur die 2 Varianten:
<td background="xyz.gif">
<td style="background-image:url(xyz.gif);">
Gruß
Tobain
Hallo Herbi,
der 4.7er NS weigert sich in der Regel beharrlich irgendwelche background-Geschichten in td's darzustellen, wenn die td's keinen Inhalt haben.
Setze mal probehalber ein in die betreffende td, dann sollte es auch mit dem background klappen.
Gruß
der_bernd
Hallo Herbi,
der 4.7er NS weigert sich in der Regel beharrlich irgendwelche background-Geschichten in td's darzustellen, wenn die td's keinen Inhalt haben.
Setze mal probehalber ein in die betreffende td, dann sollte es auch mit dem background klappen.
Gruß
der_bernd
Hallo, Jungs, insb. der_bernd,
jepp, der Trick hat funktioniert. Ich weiß zwar nich, warum, aber NS hat's gefressen.
Die anderen Style-Angebote habe ich schon apriori mal ausprobiert. Dabei mosert aber teilweise NS 6 und IS.
Gruß
Herbi
hi
ich kann leider für den NS 4.7x kein Background-Bild setzen.
Der Code:
wird nicht repliziert. Der Hintergrund bleibt weiß.
mal von dem von "der_bernd" angesprochenen ist der Fehler eher, wenn etwas angezeigt wird. Das Attribut background="" an Tabellen gibt es genaugenommen nicht. Schreib lieber gleich style="background-image_url(themes/PostNukeBlue/images/BannerContentBG.jpg);"
gruss Kai