Windowschliessen disablen
Andreas Bartel
- javascript
Wie kann man verhindern, dass während einer Uploadaktion (5 MB) das Window von dem User geschlossen wird
Ganz einfach [1]:
[1]ohne Anspruch auf Vollständigkeit
Wird fortgesetzt
Hi,
Wie kann man verhindern, dass während einer Uploadaktion (5 MB) das Window von dem User geschlossen wird
WAAAHHH!!!1 Selbstverständlich kann man das nicht. Woher willst Du denn meine Gründe kennen, ein Fenster zu schließen? Vielleicht überlastet gerade diese Download-Aktion mein System so sehr, dass ich entweder das Fenster schließen oder den Reset-Button drücken darf.
Nein, lass bitte so einen Unsinn. Mit dem System des Users rumzupfuschen geht grundsätzlich in die Hose. Respektiere seine Konfiguration und seine Wünsche.
Cheatah
Hi Andreas!
Afaik gar nicht - und das ist gut so! Stell Dir mal vor man könnte das: Mit Focus auf dieses Window das andere Zeitgenossen für Werbung oder sonstwas missbrauchen können, bliebe dem User nur noch die Möglichkeit den ganzen Task abzuschießen. Oder auch in Deinem Fall: Was ist, wenn 5MB einfach im Netzstau hängen bleiben und der User abbrechen _muss_?
Clemens