Judith: Datenbank? CGI? oder wie geht es?....

Beitrag lesen

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Themenbereich gewählt habe  :-( ....

Problem:
Unsere Kunden/andere Interessenten sollen von unserer Seite Software kostenlos downloaden können. Allerdings hätten wir zu statistischen Zwecken gerne, dass der User sich registriert, und angibt, welche der Dateien er gerne downloaden möchte. Dazu habe ich bisher folgendes Testformular erstellt:

www.sercos.de/form_reg.htm

Nach Abschicken der Daten wird der User dann auf die Seite mit den Downloadlinks weitergeleitet. ABER: Hier sind jetzt ALLE Links aufgeführt, also könnte der User auch Dateien runterladen, die er vorher im Formular nicht markiert hatte.

FRAGE: Ist es möglich, dem User nur die Links für die Dateien anzeigen zu lassen, die er auch tatsächlich vorher im Formular angeklickt hatte??

Für zahlreiche Tipps tausend Dank im Voraus...
Judith