Hy und hallo,
erstmal wow, das ihr so ein schnelles Forum seit. Vielleicht das schnellste und auch beste.
So kommen wir zu meiner Frage:
Ich und meine Kollegen nutzen MS Word 2k pro (ohne Zusatz).
Ich versuche, bzw. spiele schon seit ein paar Tagen in Word herum und komme einfach nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, schauste mal bei selfhtml vorbei, das mir ein Kollege empfohlen hat.
Ich versuche, beim auffruf eines bereits gespeicherten Word-dokumentes eine Maske zu öffnen. Das selbe, als wenn man im (bei Windows) Editor die Tastenkombination CTRL- H drückt und es erscheint eine Maske mit einem Suchbefehl. Eine solche Maske benötige ich also für ein Word.doc Wenn man solch eine Maske ausfüllt und auf ok drückt, sollte darau aber der Text auf das Word.doc weitergegeben werden.
Nehmen wir mal an es währe ein Briefkopf. Wenn man dieses Word.doc aufruft sollte autom. eine Maske erscheinen, die mit Name, Vorname, Wohnort, ... bestückt ist. Wenn man also diese Felder ausgefüllt hat (Name, ...) sollte nach drücken der OK-taste in die vorher bestimmten Felder die vorher ausgefüllten Felder weitergegeben werden.
Wenn ich noch eine Frage stellen darf?
//Sagt mir bescheidt.
Gruß
Pete'
Kann mir jemand nerven?