cookie
spiderman
- php
0 mix88
Hallo,
kann mir vieleicht jemand sagen, warum wenn ich mit der session() funktion einen cookie setze und diesen dann abfragen will dieser cookie nicht in HTTP_COOKIE_VARS erscheint? der cookie ist ganz sicher gesetzt da ich ihn in meinem server-cookie-temp-pfad sehe nur leider kann ich diesen cookie nicht in meinem browser-temp-pfad sehen der browser nimmt auch hundertprozentig cookies an.
Danke schon mal für deine antwort.
MfG Christian
Hallo,
kann mir vieleicht jemand sagen, warum wenn ich mit der session() funktion einen cookie setze und diesen dann abfragen will dieser cookie nicht
in HTTP_COOKIE_VARS erscheint? der cookie ist ganz sicher gesetzt da ich ihn in meinem server-cookie-temp-pfad sehe nur leider kann ich diesen cookie nicht in meinem browser-temp-pfad sehen der browser nimmt auch hundertprozentig cookies an.
Du müsstest dann wenn schon HTTP_SESSION_VARS abfragen, wenn du die session funktion benutzst!!!
die session funktion setzt kein cookie!!! lediglich eine session, wenn du mit cookies arbeiten willst, dann musst du setcookie($variable); benutzen!!
MFG
mix
Danke schon mal für deine antwort.
MfG Christian